Sonntag, 7. April 2013

Die Schätze aus Omas Backbuch


Ohje, schon wieder ist fast ein Monat ohne Eintrag vorbei. Irgendwie ist der Wurm drin. Es liegt nicht mal an Stress, aber durch gewisse Personen bin ich leider nicht mehr so oft daheim, sodass mir doch leider oft die Zeit fehlt. :)

Aaaaber es muss ja weitergehen. Deshalb zeige ich euch heute eines meiner Lieblings-Backbücher. Ich habe es noch nicht sehr lange, aber das Buch hat es mir sofort angetan. (allein der Titel! :)) Als ich es dann aufgeschlagen habe ist es sowieso um mich geschehen. ♥ Aber seht selbst.

 

Das Buch beinhaltet eine Sammlung von alten, handgeschriebenen Rezepten, die von Familien an die Firma Rosenmehl eingeschickt wurden. Es macht richtig Spass, das Buch durchzublättern und es ist absolut liebevoll gestaltet. Die Sachertorte habe ich übrigens schon ausprobiert und es war ein HIT! Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. :)  Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. (der Preis liegt bei ca. 17 EUR)







1 Kommentar:

  1. weil ich deinen Blog schon sehr lange und sehr gerne verfolge :)
    Und wir quasi Namensgeschwisterchen sind :)

    http://azombieslife.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...