Montag, 28. Januar 2013

Sigma Flat Kabuki F80

Ich habe eigentlich nie daran gedacht, meine Foundation mit einem Pinsel aufzugetragen. Ich war einfach nicht überzeugt und dachte das wird eh nix. Irgendwann habe ich dann etwas im Internet gestöbert und bin auf den Foundation Pinsel "Flat Kabuki F80" von Sigma gestoßen. ... und WOHO! Ich bin so froh, dass ich ich mir diesen Pinsel gekauft habe. Leider war er in Deutschland nicht erhältlich, also habe ich ihn direkt auf der Website von Sigma in den USA bestellt. Neun Tage hat der Versand gedauert, was ich ziemlich flott finde. Insgesamt habe ich umgerechnet ca. 20 EUR bezahlt. Ich habe ihn gerade zum ersten Mal ausprobiert und bin einfach nur mehr als begeistert.

 



Der Pinsel ist unglaublich weich und selbst nach dem Waschen sieht er und fühlt er sich genauso an wie am Anfang. Die Foundation lässt sich total einfach und streifenfrei auftragen. (ich hatte schon Panik, dass mir das zu kompliziert wird :D). Meine Haut ist viel viel ebenmäßiger geworden und meine großen Poren und die trocknen Stellen (die sonst immer schön betont wurden) sind so gut wie verschwunden. Wahnsinn. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...