Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas ♥

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch. :) Heiligabend ist gut überstanden und heute geht es weiter mit dem traditionellen Gansessen. Natürlich möchte ich ein paar Bilder vom gestrigen Tag mit euch teilen.


 

Am Morgen ging es los mit Baumschmücken. Ich liebe Kugeln in allen Formen und Farben, deshalb ist unser Baum immer schön bunt. 

 

Alice im Wunderland ist einer meiner Lieblings Disney Filme, deshalb hat es mich super gefreut, dass er gestern im TV lief. 


 

Hier noch ein Bild von unserem Baum. Von mir aus könnte er das ganze Jahr im Wohnzimmer stehen. :)

Im nächsten Post werde ich euch mal meine Geschenke zeigen. Es waren wirklich nur tolle Sachen dabei und freue mich immer noch wie ein kleines Kind. Ich liebe Weihnachten einfach. ♥

Sonntag, 23. Dezember 2012

Final Christmas Shopping

Zwei Tage vor Heiligabend bin ich nochmal mit einer Freundin in die Stadt gefahren - 1) weil wir Eislaufen wollten 2) weil mir noch ein einziges Weihnachtsgeschenk fehlte. Aus diesem einen Geschenk sind 100 für mich geworden. Ich habe einfach so viele tolle Sachen gefunden, dass ich mal wieder viel zu viel ausgegeben habe. Leider hat es zum Schluss nur noch geregnet, sodass die Shopping Tour nicht mehr wirklich Spass gemacht hat.


 

Ganz besonders hat es mir dieser Ring angetan. Ich habe ihn zufällig beim Bezahlen bei Claire's an der Kasse gefunden. :)  Hier und da gab es dann noch etwas Deko, wie den Bilderrahmen auf dem oberen Foto.

Dieser Nagellack ist aus der All you need is... LE von P2 . Sieht echt gut aus, auch wenn das auf dem Bild nicht so richtig rüberkommt.



 
.... und diese zwei Bücher musste ich einfach mitnehmen. Die Cover haben mich ja schon magisch angezogen, aber auch den Inhalt fand ich echt lustig. Eins davon werde ich auf jeden Fall behalten, das andere verschenke ich. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich mich für Küche oder Haushalt entscheide. :D

Naja und alles andere waren weitere Kleinigekeiten, Klamotten etc. Aber war ein wirklich toller Tag. Und Weihnachten kann jetzt auch kommen! :)



Montag, 17. Dezember 2012

Welcome to Munich


Am Wochenende bin ich relativ spontan nach München gefahren. Hauptsächlich weil wir auf ein Konzert der Band "Iced Earth" fahren wollten. Haben uns dann aber doch für einen kleinen Wochenend Trip entschieden, da man von hier aus doch schon ein paar Stunden fährt.
Das Konzert war der Hammer und auch so hatte ich ein echt tolles Wochenende dort :) Das einzig negative war, dass die Stadt super überfüllt war. Ja, eine Woche vor Weihnachten + Christkindlmarkt - keine gute Kombi.

 

Und ohje, in einer Woche ist auch schon Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk. Ich habe zwar Ideen, aber dafür müsste ich erst mal in die Stadt kommen. Ach, ich hasse sowas....

Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein erster MAC Lippenstift


Ich fasse es nicht! Ich habe tatsächlich meinen ersten (!) MAC Lippenstift gekauft. Wurde ja auch mal Zeit. ;) Entschieden habe ich mich für Ruby Woo. Und er hat mich nicht enttäuscht. Der Lippenstift ist schön matt und hält super gut. Der einzige Nachtteil ist, dass er die Lippen etwas austrocknet und irgendwann ein bisschen bröckelt. Macht aber nix, kann man ja alles wieder richten. :)


 

Ich konnte die Farbe auf dem Tragebild leider nicht richtig einfangen. Auf den Lippen sieht er in echt viel viel schöner und kräftiger aus. Die Dame bei Douglas wollte mir noch den passenden Lipliner andrehen, aber für so viel Geld hätte ich mir direkt noch einen MAC Lippenstift kaufen können...

 

Samstag, 8. Dezember 2012

We light up the sky

Auch uns hat der Schnee endlich erreicht. Es sieht so schön aus, allerdings musste ich mich gestern tierisch darüber aufregen. Ich und eine Freundin haben uns den Tag frei genommen, um nach Wiesbaden auf den Weihnachtsmarkt und bissel shoppen zu gehen. Alles wunderbar - bis es dann anfing zu schneien. Es war nichts gestreut, man konnte in der Fußgängerzone kaum richtig gehen und auf dem Weihnachtsmarkt waren wir dann letztlich auch nicht. :( Aber das Highlight des ganzen Tags war mal wieder die Bahn, die Zugausfälle und Verspätung ankündigte, weil der Winter ja wieder ach so überraschend kam.

 

Naja, jetzt möchte ich euch erst mal meinen Mantel zeigen, der vor einigen Wochen schon bei mir ankam. Ich hatte irgendwie nie die Zeit, Fotos zu machen und bin auch echt schlecht in Outfit-Bildern (habe ich glaub schon mal gesagt....). Und jetzt mit dem Schnee passt es doch auch viel besser. :) Der Mantel ist einfach ein Traum, ich liebe ihn. Ich habe ihn bei ASOS gekauft, musste allerdings echt überlegen, da er 110 EUR gekostet hat. Aber er ist tatsächlich jeden Cent wert. ♥

Samstag, 1. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr


Heute ist der 1. Dezember und, im Gegensatz zum letzten Jahr, bin ich auch schon richtig in Weihnachtsstimmung. Letzte Woche habe ich dann auch langsam mal angefangen, zu dekorieren. Das Wetter ist heute auch echt traumhaft. Es liegt zwar kein Schnee, durch den Frost ist trotzdem alles weiß - UND die Sonne scheint dabei. Besser gehts doch nicht. :) Der Adventskalender von Haribo durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Das ist übrigens der Käfig von diesem Post (damals war er mehr oder weniger noch leer). Jetzt habe ich diesen tollen Pfau gefunden und dachte, dass er doch perfekt passt. An den Rand habe ich dann noch eine weiße Rosen-Lichterkette gehängt. :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...