Dienstag, 2. Oktober 2012

Pinkbox - Oktober

Heute ist wie Weihnachten. Zu Hause warteten drei Päckchen auf mich: Dorothy Perkins, Amazon und die Pinkbox. Hach, ich bin ja immer schon ganze hibbelig, sobald ich den Lieferschein bekomme. Auch dieses Mal bin ich mit der Box zufrieden. :)


 

Enthalten waren folgende Produkte:

FA - Luxurious Moments Duschgel (Full size - 1,49 €)
FA - Luxurious Moments Deospray (Full size - 1,49 €)
Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (Full size - 3,99 €)
Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (3,99€)
Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink" (Full size - 3,00 €)
Alva Naturkosmetik - Kajal (Full size - 8,90 €)

Als Zeitschrift gab es dieses Mal die Oktober Ausgabe der "Petra".

Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Inhalt. Deospray benutze ich zwar nicht so wirklich, aber es riecht wirklich wunderbar - ebenso das Duschgel. Alles andere kann man natürlich auch immer mal gebrauchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...