Sonntag, 30. September 2012

Armani Code

Armani Code gehört schon seit langer Zeit zu meinen absoluten Lieblingsdüften. Leider fand ich den Preis schon immer ziemlich hoch, sodass ich es dann doch im Laden stehen hab lassen. (Sowas lasse ich mir dann meistens schenken :D). Am Freitag war ich dann bei Douglas, um zu schauen was es so neues gibt. Außerdem wollte ich endlich mal an "Fame" von Lady Gaga schnuppern. Aber dann kam ich zur Armani Reihe und da stand es: 32,95 € statt 53,90 €!!!!!!! Für die 30ml Flasche. Nur eine Sekunde später lag er in meinem Körpchen. :)

Ich mag den Duft einfach total. Er riecht so verführerisch und weiblich und hält dazu noch den ganzen Tag. Hachja.

Habt ihr auch ein Lieblingparfüm?


1 Kommentar:

  1. Armani ist grundsätzlich einer meiner Lieblingsdesigner, aber ich muss zugeben, dass ich "Armani Code" noch nicht geschnuppert habe. Dein Fazit klingt aber sehr ansprechend, dann sollte ich das Schnuppern bei Gelegenheit mal nachholen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...