Donnerstag, 30. August 2012

Review: Mango Beauty-Öl

Seit diesem Jahr kaufe und benutze ich die Produkte vom Body Shop wirklich gerne. Beim letzten Einkauf hatte ich eigentlich geplant eines der neuen Körpersprays zu kaufen, allerdings waren die fruchtigen bereits vergriffen. Stattdessen durfte dann das Mango Beauty-Öl mit. Der Preis beträgt 10 €, allerdings habe ich es mit meinem Geschenk 'bezahlt', was man bei der Mitgliedschaft bekommt. :) Da ich es wirklich toll finde, kommt hier eine kleine Review.


 

Beschreibung:
Pure Schönheit in einer Flasche! Unser Mango Beautifying Oil ist ein trockenes Öl und pflegt Körper, Gesicht und Haar. Die Mischung aus drei wertvollen Nussölen wirkt unmittelbar feuchtigkeitsregulierend, sorgt für geschmeidige Haut und schimmerndes, glänzendes Haar. Das Öl zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein und pflegt das Haar, ohne es zu beschweren.
Das Mango Beautifying Oil duftet fruchtig nach saftigen, reifen Mangos.

 

Ich habe das Öl bis jetzt immer direkt nach dem Duschen aufgetragen. Es ist sehr flüßig, lässt sich dennoch super auftragen und zieht sehr gut ein. Der Duft ist ein Highlight und hält auch Stunden danach noch an. Es gibt einem wirklich das Gefühl von Frische.
Meine Haut fühlt sich total geschmeidig an und selbst trockene Stellen wie Ellenbogen (bei mir immer so ein Problemchen) werden wieder schön geschmeidig. Für das Gesicht werde ich es allerdings nicht benutzen, dafür ist sie zu empfindlich.

Für meine Haare war das Öl dann allerdings ein Reinfall. Ich habe es in die noch nassen Spitzen gegeben und leider wurden sie nach dem trocknen mega fettig. Mein Haar ist relativ dünn und verträgt normalerweile so ein Öl nicht unbedingt, ich wollte es dennoch mal probieren. Tja, das war wohl nix. ;)

Im Großen und Ganzen finde ich das Beauty-Öl für den Körper richtig super und würde es mit Sicherheit nochmal nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...