Dienstag, 19. Juni 2012

HILFE!

 
Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Ich habe heute diese Schuhe auf der Facebook Seite von Marie-Luise (GNTM) gesehen und ich finde sie super hübsch. Weiß zufällig jemand wo man diese Art von Schuhen kaufen kann oder zumindest unter welchen Suchbegriff ich schauen muss? Auf Google wurde ich leider nicht so richtig fündig. Ich wäre euch sehr dankbar. :)

2 Kommentare:

  1. Hast du schon mal Plateau Peep-toe eingegeben? Wäre auf Anhieb das einzige, was mir einfällt. Ausserdem hatte Zara mal ein ähnliches Modell in blau mit roten dots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie gefunden. :) Sind von Jeffrey Campbell. Sieht man irgendwie auch am Absatz, aber die sind mir leider zu teuer. :( Vielleichts gibts die ja auch in billiger.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...