Freitag, 29. Juni 2012

Flogging Molly in Concert


Endlich Wochenende! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich die ganze Woche darauf gefreut habe. Aber vorallem auf gestern! Da bin ich mit einer Freundin zum Flogging Molly Konzert nach Frankfurt gefahren. Es war das geilste Konzert auf dem ich je war. Trotz übelster Hitze war die Stimmung Wahnsinn! Wir haben es irgendwie in die erste Reihe geschafft und konnten demnach super sehen. Und die Bandmitglieder sind einfach super nett. Und wenn man so will - 'Stars zum Anfassen'. Komplett auf dem Boden geblieben und man merkt mit wie viel Leidenschaft sie auf der Bühne stehen. Der Gitarrist stand danach noch kurz an der Bar und hat mir ein Kompliment zu meinem Kleid gemacht. :D Wir waren irgendwie total am Fangirlying, obwohl man ja eigentlich aus dem Alter raus ist. ;P Jedenfalls war es super!

Außerdem habe ich mir die Woche eine neue Frisur verpasst. :)

(kurz vor dem Konzert)

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...